ANE-Elternbriefe in leichter Sprache

Es gibt zwei Elternbriefe in leichter Sprache auf dem Niveau LLA2, das heißt der Leser kann sehr einfache bis einfache Texte lesen und verstehen.

ANE-Elternbriefe in leichter Sprache Nr. 1 für das erste Lebensjahr
Inhalte: Welche Hilfen können Sie bekommen? Was müssen Sie für die Gesundheit ihres Babys wissen? Warum schreit ein Baby? Wie entwickelt sich Ihr Baby?

ANE-Elternbriefe in leichter Sprache Nr. 2
Inhalte: Was passiert in einem Kindergarten? Welche Kita ist richtig für mein Kind? Sie entscheiden in welche Kita Ihr Kind geht! Wie bekommen Sie einen Kita-Platz für Ihr Kind? Fällt Ihnen die Trennung von Ihrem Kind schwer? Was braucht Ihr Kind in der Kita?

Hinweis: Die Briefe können nur an Berliner Adressen versandt werden.


ANE - Elternbrief in Leichter Sprache 1 ANE - Elternbrief in Leichter Sprache 1 Stückpreis: 0,00 €

Die Briefe können nur an Berliner Adressen versandt werden.

Kostenloser Download (PDF)

Außerdem als Hörversion .

Anzahl:

ANE - Elternbrief in Leichter Sprache 2 ANE - Elternbrief in Leichter Sprache 2 Stückpreis: 0,00 €

Die Briefe können nur an Berliner Adressen versandt werden.

Kostenloser Download (PDF)

Außerdem als Hörversion .

Anzahl: